Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Sonntag, 7. Mai 2017

Wie die Zeit vergeht

Die Zeit rennt nur so .

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen ,

so lange habe ich nicht mehr geschrieben.

Jetzt steht der Sommer vor der Tür und bald geht es wieder in den Urlaub .

Aber erst kommt noch das Bärenfest und ich habe wieder einen Stand .

In den letzten Monaten war ich so fleißig am nähen .

Ich habe so viele Aufträge gehabt und die haben so viel Spaß gemacht .


     ein Baby genäht das jetzt im Mai geboren wird .


Eine Frühlingswiese 





Eine Decke wie eine Frühlingswiese 

Das sind etwa 600 Hexagon die ich komplett mit der Hand zusammen genäht habe .

Ich näh so gern mit der Hand ,etwa 3 Monate habe ich dafür gebraucht ,





Sind die nicht süß




Eine neue Reste Decke ist in Arbeit 



Hier ist Geduld gefragt der Durchmesser von dem Hexagon ist 3 cm .

Aber ich hatte so viele kleine Reste die zu schade waren zum wegwerfen.




Für das Bärenfest 


Ich denke das sie der Renner auf dem Bärenfest werden .


Eine Krabbeldecke mit einem VW Käfer  80/90 cm






Ein Mini 


Der Käfer ist auch schon unterwegs 



Die Bullis sind alle verkauft 



So ,das war noch lange nicht alles ,aber fürs erste war es das .

Ich hoffe zum nächsten Post vergeht nicht wieder so viel Zeit .

Bis bald Karo 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen