Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 6. März 2015

Kaffeemützen

Hallo ihr lieben .

Die Grippewelle hatte uns fest im Griff aber jetzt geht 

es uns allen wieder besser und ich habe auch wieder

Lust zu nähen, irgendwie war die Luft raus .

Einen Kaffemützenauftrag habe ich bekommen 4 Stück sollten es sein .

Es hat aber so viel Spaß gemacht das ich gleich zwei mehr genäht habe .









An dem Projekt kann man sich richtig austoben .

Ich hoffe nur das sie auch gefallen .

So ihr lieben ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Es soll ja richtig warm werden .

Der Garten ruft ..............

Bis dann Karo 







3 Kommentare:

  1. 5 Kaffeemützen Verkauf jetzt habe ich noch Brötchenkörbe als Auftrag bekommen.
    Es läuft.......
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche so etwas ja leider nicht, aber wenn die schönen Hauben nicht gefallen, weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. I will immediately take hold of your rss as I can't in finding your e-mail
    subscription link or newsletter service. Do you have any?
    Kindly let me understand so that I could subscribe. Thanks.


    Here is my blog post AnnelieseEAllio

    AntwortenLöschen