Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 17. Juni 2016

Nähen macht glücklich

Ich bin in den letzten Tagen nur am nähen ,was soll man auch bei diesem besch.....

Wetter auch machen .

Ich habe einen schönen Auftrag abgearbeitet.

Es hat so viel Spaß gemacht ,ich durfte  eine Tasche mit einem 

BMW Z1 von vorne und von hinten nähen.

 




Ich finde den BMW gelungen .

Aber das ist noch nicht alles was ich genäht habe .

Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder meinen Kleiderschrank 

ausgemistet und ein paar Jeans zur Seite gelegt und 

zusammen mit ein paar Hemden von meinem Mann habe ich daraus 

eine wunderschöne Picknickdecke genäht .








Den Aufnäher habe ich von einer alten Jeans ,

er war mir zu schade zum wegschmeißen.

Der Rückseiten Stoff ist vom schwedischen Möbelhaus .



Auch die zwei Kissen habe ich genäht .

Der Stoff ist auch vom Schweden .

So jetzt hoff ich mal auf schönes Wetter ,

denn mein Buchsbaum muss unbedingt geschnitten werden ,

auch die Fenster haben es mal wieder nötig .

Na ja eins nach dem anderen .

Bis bald Karo 








1 Kommentar:

  1. I found your blog from Crazy Mom Quilts. I like your BMW bag, your denim quilt, and your pillows! Well done!

    AntwortenLöschen