Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Samstag, 21. Oktober 2017

Ich nähe also leb ich



Ich habe tausend Ideen im Kopf und kann sie jetzt nach und nach abarbeiten .

Meine Tochter ist flügge geworden und ist ausgezogen ,sie lebt jetzt ,mit Freund und Pferd auf ihrer 

Trauminsel Norderney.

Ihr geht es richtig gut ,sie hat eine schöne Arbeit gefunden die ihr auch noch Zeit lässt 

jeden Tag am Strand zu reiten .



Ich habe jetzt freie Fahrt zu Hause .

Als erstes habe ich das Kinderzimmer renoviert.

Jetzt ist es ein Gästezimmer ,es ist hell und freundlich geworden .

Ein richtiges Mädchen Zimmer in rosa .




Genäht habe ich auch .

Eine wunderschöne Babydecke für das Enkelkind einer lieben Freundin .



Am zweiten Advent habe ich wieder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in 

Ladbergen und dafür habe ich auch schon so einiges genäht .









Ich nähe ab jetzt auch Autos auf Jeansjacken.



Ein paar Ideen werde ich aber noch umsetzen ,es sind ja noch 6 Wochen hin .

Ich habe es sogar geschafft ein Kissen für mein neues Auto zu nähen .

Der Garten liegt unter einen dicken Schicht Laub 

das werde ich aber als erstes in Angriff nehmen .

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit 

Bis bald Karo 





Ein sonniger Tag am Strand im Oktober 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen