Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 22. Januar 2013

Gedanken beim Hemdenbügeln .....................

Eigentlich haben wir Hausfrauen einen Orden verdient.

Ich habe mal wieder gebügelt und dabei kommen einem ja die tollsten Gedanken . ;)

Wie viele Hemden hab ich schon in meinem leben gebügelt wie viele Socken zusammengesucht
Unterwäsche zusammengelegt und was sonst noch an Wäsche so anfällt ......Handtücher Tischwäsche , Bettwäsche , Kleider ,Hosen ,Röcke ,T-Shirt und ich weiß nicht was noch alles.

Ich bin jetzt 36 Jahre verheiratet und mein Mann hat immer Hemden getragen dazu 2 Kinder .

Ich habe das ein mal ausgerechnet das sind allein für mein Mann 13280 Hemden gewesen,
das sind ungefähr 1000 Ladungen für die Waschmaschine .

Socken für 3 Personen an die 35-40 Tausend und das mal 2.

Ich mag gar nicht weiter rechnen ........

Wenn man sich einmal den Berg Wäsche vorstellt wird einem ganz schlecht.
Nur gut das man das nicht alles weiß wenn man Heiratet, das würde ja jeden abschrecken.

Gut es gibt auch Männer die können Bügeln .........aber meiner gehört nicht dazu.;(

Wie haben nur unsere Mütter das gemacht ohne Waschmaschine ,Trockner und Dampfbügeleisen.

Ganz einfach ....die Unterwäsche und Socken wurden nur einmal in der Woche gewechselt.
Badetag war Samstag.

Unvorstellbar ........
Ich bin dafür das es in Zukunft eine bügelfrei Woche gibt.

Ich kann doofe Gedanken beim Bügeln haben ;)

Ich hoffe ich habe euch nicht all zu sehr verschreckt .
Verheiratet sein ist trotzdem toll und sollte nicht aus der Mode kommen.


Also bis dann die Froschkoenigin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen