Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 12. August 2013

Noch nicht fertig

Jetzt sind wir schon wieder einen Woche Zuhause 

und ich habe das Gefühl, ich bin gar nicht weg gewesen.

Die Urlaubswäsche habe ich erst gestern fertig bekommen.

Erst war der Garten dran, dann habe ich das Haus wieder auf Vordermann

bringen müssen.



Zwischen durch Einsatz auf der Baustelle , naja Baustelle ist übertrieben

wir sind fast fertig ,am Mittwoch ist Eröffnung .

Taste Kitchen  heißt unser neues  Schnellrestaurant .

Es wird richtig gut , 


den Probelauf hatten wir schon und es hat alles

gut geklappt .

Jetzt kann es richtig los gehen.

Zum sticken bin ich leider nicht gekommen ,

erst war es im Urlaub zu heiß und
 
dann hatte ich leider keine Zeit mehr .

Aber jetzt wird es bald besser und hier kehrt wieder Ruhe ein.

Ich hoffe das der Sommer noch nicht vorbei ist

und ich noch schöne Stunden

im Garten verbringen kann .

Gelesen habe ich im Urlaub ,






Kirschen Sommer von Anneke Mohn ,

das Buch ist richtig gut gewesen und hat mich an meine

Großeltern erinnert,

fast das gleiche Schicksal hatten sie auch in ihrer Familie erlebt.

Etwas deutsche Geschichte und eine schöne Liebesgeschichte .

Genau passend als leichte Lektüre im Urlaub.

Kann ich euch  nur empfehlen .

So ......eine schöne Woche noch 

Bis dann 







Wird richtig schön .
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen