Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Xxxx nur Bilder xxxX


Die Zeit vergeht wie im Flug ,jetzt haben wir schon Mitte Oktober 

und das Wetter hat heute schon etwas vom Winter gezeigt .

Ich bin in letzter Zeit sehr fleißig an der Nähmaschine gewesen .

Das Neuste Projekt sind Nesteldecken für Demenz kranke Menschen ,

es macht so ein Spaß sie zu nähen und das Altenheim 

meiner Mutter ist ganz begeistert .



Jede Decke fällt anders aus und ich gehe auch auf die Vorlieben der Demenskranken

Menschen ein .

Weiter habe ich auch noch Autos genäht sie laufen mir nur so von der Maschine .

Sie sind abgasfrei und kosten keine Steuern .

Ich habe sie selbst entworfen .




Die gibt es im Dorfladen zu kaufen.




Dieser Bulli hat auch schon ein schönes zu Hause gefunden .








Die Decke habe ich auch genäht sie ist sehr aufwendig gewesen .

Hat aber viel Spaß gemacht und gefällt mir richtig gut.Ich werde 

sie bestimmt noch einmal nähen ,dann aber etwas kleiner.


Den Sternen Quilt habe ich auch genäht .
Die Anleitung gibt es bei https://www.makerist.de/



Der ist auch schon fertig aber ich habe leider kein Foto .







Das wird eine Kissenplatte .


Und das habe ich im Netz gefunden und gleich umgesetzt .

Leider fehlt mir noch etwas Stoff für die Rückseite .

Schaut mal bei twiggyandopal.blogspot  nach .



Und da es heute nur geregnet hat habe ich aus Resten dieses 

Kaleidoskop Muster genäht .

Gefunden habe ich es bei http://crazymomquilts.blogspot.de/


So ihr lieben 

bis dann Karo 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen