Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 29. März 2013

Weihnachtshase

Ich liege mit Grippe im Bett

und wenn ich aus dem Fenster schaue

ist das auch nicht weiter schlimm .

Ich verpass ja nichts,

kann nicht in den Garten um zu werkeln oder ein Sonnenbad zu nehmen.

Was mich nur ärgert ist , das ich nicht nähen kann,

mein Kopf läßt das im Moment nicht zu.

Dabei habe ich einen Auftrag ein Kinderkleid zu nähen und ich freu mich da richtig drauf.

Aber zur Aufheiterung habe ich ein schönes Bild gefunden was ich euch zu Ostern 2013

Nicht vorenthalten wollte.




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Gute Besserung! Ich sehe mich gerade im Bloggerland um, da bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss gleich schmunzeln. So einen ähnlichen Hasen hab ich bei einen von meinen Bloggerinnen, welche ich verfolge, schon gesehen. Das lustige dabei ist aber, dass solch ein Hase heute in einer großen österreichischen Tageszeitung auch drinnen war. Der stammte laut Zeitung aus Briesen im deutschen Brandenburg.
    Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.

    Ich hoffe nur das er bald schmilzt denn dann kommt der Frühling .

    AntwortenLöschen