Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 19. März 2014

Meine erster Verkauf

 
Meine ersten verkauften Loop .🔔

Ich wollte schon meinen Shop bei Dawanda schließen ,

3 Monate hab ich ihn und es tat sich nichts .

Und siehe da ,jetzt habe ich gleich zwei Loop verkauft.

Das läßt hoffen auf weitere Geschäfte ,ich bin Gott sei Dank ,

nicht darauf angewiesen ,aber ich freu mich riesig wenn 

meine Kreationen einen Liebhaber gefunden haben.

Eine ganz nette Bewertung gab es auch noch .   💝

Ich habe mich gleich an die Nähmaschine gesetzt und 

noch ein paar Loop genäht .

Ich werde sie in den nächsten Tagen reinstellen .

So ihr lieben noch ein paar Gartenbilder .




Es soll ja morgen richtig schön werden ,

dann geht es im Garten weiter ,ich muß streichen ,

aber dazu gibt es bald Bilder .

Gebacken habe ich auch ,einen richtig leckeren 

Marmorkuchen .



Eine schöne Restwoche wünsch ich euch .

Bis dann Karo 









Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    ja herzliche Gratulation!!!! Kann mir denken, was das für eine Aufregung war!!!! Super, freu mich für dich und dass der Frühling auch noch so schön in deinen Garten eingezogen ist ... wunderbar!
    Einen wunderhübschen Wochenstart
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    noch einmal ich hinter mir hergelaufen oder geschrieben besser gesagt! Ich freu mich wie eine Frosch- nein Schneekönigin! Danke dir für deinen reizenden Besuch.
    Toit toi toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Garten sieht es schon so schön frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Verkauf ;o), bei mir hat der erste Verkauf damals auch Monate gedauert, also nicht die Geduld verlieren ;o)! Was für schöne Blümchenpracht in deinem Gärtchen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen