Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Samstag, 8. Februar 2014

Ist denn schon Frühling

Die Schneeglöckchen in meinem Garten blühen .....

kaum zu glauben .....es ist Anfang Februar ....

Die Rosen treiben schon .

Selbst die Gänse fliegen  nach Hause .




Ich bin aber fleißig am nähen gewesen ,wie ihr bestimmt schon 

bei Dawanda gesehn habt .



Eine Strandtasche ist es dieses mal ,den Stoff hatte ich schon lange liegen .


Auch habe ich gestickt ,kein ABC sondern Zahlen ,ich fand sie so schön .





Ein neues Projekt habe ich auch am Start .



Das Buch  "Liebe Lotti " mußte ich einfach haben ,

da sind so tolle Ideen und Anregungen drin .

Ein Kissen Duo soll es jetzt werden ,aber in abgewandelter Form .



Angefangen habe ich auch schon ......


Gebacken habe ich ,habt ihr schon mal bei bei Fräulein Klein 

in den Blog geschaut ,sie hatt echt leckere Backrezepte ,

die kann ich Euch wirklich empfehlen .

Die Bananen Makadamia Torte ist sowas von lecker ,leider hab ich 

kein Foto gemacht ,sie sah bei mir wie eine dicke Praline aus .

Fräulein klein nimmt für ihre Kuchen kleine Backformen ,der Durchmesser 

hat oft nur 18 oder 20 cm ,das finde ich gut .

Genau die richtige Menge für das Wochenende .



Auch der Topfkuchen mit Mohn und  weißen Johannisbeeren ,

ist super lecker. Leider gibt es jetzt keine Johannisbeeren 

da habe ich einfach Blaubeeren genommen .



So ihr lieben ich wünsch euch ein kuscheliges Wochenende .

Bis dann Karo 









7 Kommentare:

  1. Hallo Karo
    Wau das warst ja richtig fleissig. Die Tasche ist sehr schön geworden. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.
    Mhh.. und der Kuchen sieht auch zum anbeissen aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Duo-Kissen mit der wunderschönen Stickerei besonders gut!
    Ich glaub, das Buch brauche ich auch ;O)
    Und die Torten von Frl. Klein sind wirklich ein Traum - ich denk immer die sind viel zu
    schön um sie zu essen - die Bananen Makadamia Geschichte hab ich mir auch abgespeichert
    und wenn du sie auch empfiehlst wird sie demnächst gemacht ;O)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte macht richtig Arbeit es sind einige Arbeitsgänge aber es lohnt sich .
      Tip von mir, fertigen Karamell verwenden .
      Lg Karo

      Löschen
  3. Da. Ist ja für jeden etwas dabei ...fleißig fleißig ...
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo.
    Du warst ja total fleißig viele schöne Sachen hast du hergestellt. Deine Strandtasche ist super schön tolles Stöffchen.
    Auch deine Kissen sind so hübsch,und die Stickherzen natürlich auch.
    Die Acufaktum Bücher liebe ich auch das sind immer tolle Sachen drin.
    Das Buch kenne ich jetzt nicht. Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    danke Dir für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte,
    somit habe ich auch zu Dir gefunden und mich auch gleich als treue Leserin Deines Blogs eingetragen.
    Ich finde Deinen Blog sehr schön und freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir!
    Herzlichst,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Man warst du fleißig, die Strandtasche ist superschön.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen