Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 23. Juli 2014

Bin wieder da ......

Hallo ihr lieben ich bin wieder zurück .

Ich habe eine Schreibpause gebraucht ,

irgendwie war die Luft raus und ich hatte 

so viel um die Ohren und keine Muße gefunden

euch von meinem Leben zu berichten.

Mein Mann läuft wieder und wir sind,in zwischen ,auch im 

Urlaub gewesen .

Die Batterien  sind wieder aufgeladen .

Jetzt läuft alles wieder und ich habe 

 Lust zu berichten was alles 

in den letzten Monaten so in meinem Leben 

vorgekommen ist .

Ich war wirklich fleißig ,angefangen habe ich mit

einem neuen Frühjahrs Projekt ,das aber so aufwendig ist das ich es 

erst im Herbst oder Winter fertig bekomme .








Die Arbeit ist mir ,bei der Hitze ,schlicht weg zu heiß.



Eine  Hexagon Decke die mit der Zeit immer größer wurde,

geplant waren nur 1,20 Meter mal 1,00 Meter jetzt ist sie 

über 2,00 Meter mal 1,50 Meter geworden und wärmt schon jetzt bei 

der Näherei auf meinem Schoß ,alles nähe ich mit der Hand .

Zum Einsatz kamen wieder mal alte Hemden von meinem Mann 

und Stoff vom schwedischen Möbelhaus .






Ich finde sie gelungen und es macht auch richtig Spaß 
 
sie wachsen zu sehen .



So ihr lieben jetzt kommen erst mal ein paar Bilder .

Was ich sonst noch so gewerkelt habe kommt später.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 

Bis dann Karo 




Mein lieblingsplatz so schön im Schatten .



Sticken ist heute angesagt .






1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott warst du fleißig, die Decke ist ja der Hammer!
    Da hätte ich nie die Geduld zu.
    RESPEKT !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen