Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 30. Juli 2014

XXXXX stich


Wie ihr bestimmt auf meinen letzten Bildern gesehen habt ,

war ich fleißig am sticken .



Heute habe ich die ersten Kissenhüllen fertig bekommen .




Es kommt noch Garden und Queen dazu ,hab ich schon gestichelt muß aber 

noch genäht werden .

Und das schönste ist hier bei uns im Dorf wird ein kleiner Laden 

eröffnet ,der wird ehrenamtlich von dem Verein , Nu män tou , geführt .

Das Lädchen hat sogar ein Café, kaupen&küeden bi'n Afrouper .

Und jetzt kommt das tollste,sie wollen meine Kissen,Taschen und Bilder 

dort verkaufen ,ich kann es gar nicht fassen.

Auch auf dem Weihnachtsmarkt bin ich dabei ( freu ).

Ich bin nur froh das noch etwas zeit ist ,einiges muß ich noch 

werkeln bis da hin.







So Leute jetzt keine Zeit verlieren ,

ab jetzt seht ihr mich nur noch mit Nadel und Faden.

Bis dann Karo 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen