Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Sonntag, 3. August 2014

--------Fertig--------

Hallo ........was für eine Hitze .

aber wir wollen es ja auch so.

Schließlich ist SOMMER .

Die erste Kollektion für unseren Dorfladen habe ich 

gerade fertig bekommen .



Dieser Schmetterlingsstoff hat es mir angetan ,leider 

habe ich nur zu wenig davon eingekauft.

Den Stoff habe ich aus Münster ,Westfalen Stoffe .

Jedes mal wenn ich dort bin,stehe ich in dem Laden 

und weiß vor lauter Stoffe gar nicht mehr was ich nun nehmen 

soll . Ich bin damit völlig überforder ,halte mich dann 

immer zurück mit Menge und Auswahl .

Das ärgerliche ist es dann nur ,wenn ich wieder 

zu Hause bin,habe ich so viele Ideen im Kopf und 

leider immer zu wenig Stoff eingekauft.



Lavendelsäckchen habe ich auch noch genäht .



Hier noch meine neueste Anschaffung,die dicke Berta .

Ich habe sie schon lange im Auge gehabt und jetzt ist sie meine .

Leider steht sie noch nicht am richtigen Platz .

Gekauft bei Prott in Olfen 








So ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag .

Bis dann Karo 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen