Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Große Freude

Ich kann es gar nicht fassen .

Die liebe Melanie von Westfalen Stoffe hat einen Artikel 

auf der Westfalen Stoff Seite über meine Arbeiten geschrieben .

Ich freu mich riesig .

Danke liebe Melanie ,fühl dich umarmt ......

Jetzt  macht das werkeln noch mehr Spaß .


Ich war inzwischen auch fleißig .



Untersetzer für meine neuen Kaffeetassen 




Ist der nicht süß der Müller aus Ladbergen 


Ich wünsch euch ein tolles sonniges Wochende ,

Bis dann Karo 

1 Kommentar:

  1. Hello , thank you for visiting my blog and your kind comment. Kaffe Fassett is so popular and we were very lucky to have him visit. I love your folk art mug mats and your beautiful photos,
    Kind regards,
    Sue

    AntwortenLöschen