Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Sonntag, 18. Januar 2015

Fleißarbeit

Seht nur was ich fertig bekommen habe ,

ein richtiges Meisterwerk.



Die Idee habe ich aus einem Blog 

Simplesewendipity.blogspot.





Das paper piecing habe ich mir selbst ausgedacht .



Es ging auch ganz einfach ,war aber auch sehr zeitaufwendig 

10 Stunden habe ich bestimmt gebraucht .

Einen Reißverschluss habe ich auch eingenäht .

Mit dem Ergebnis bin ich richtig zu Frieden 

aber ob ich sie noch mal Nähe glaube ich nicht.

Es hat mich nur gereizt es auszuprobieren.

Wie immer ,der Weg ist das ziehl.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann Karo 

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, das sieht nach hammer viel Arbeit aus.
    Die Tasche ist der absolute Hingucker, die hat echt nicht jede...
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen