Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 15. Januar 2015

Schaut selbst ,auf eigene Gefahr !

Hallo ihr lieben treuen Leser .

Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir läuft die 

Zeit nur so durch die Finger .

Schon wieder ist eine Woche rum .

Das Wetter ist so scheußlich .

Ich quäl mich morgens aus dem Bett und habe keine Lust 

bei dem trüben Wetter auch nur einen Handschlag zu machen .

Ich will Sonne .......

Also tret ich mich selbst in den Hintern und siehe da ,es geht .

Ich habe ein neues Hobby entdeckt das mir sehr viel Spaß macht.



Paper piecing ,es ist zwar aufwendig und knibbelig aber das 

Ergebnis läßt sich sehen .




Im Netz findet man sehr viele Anleitungen .

Bei quilt Art Desigs habe ich einiges gefunden .







Ich habe erst mal mit Topflappen angefangen .

Wenn man erst mal das Prinzip Begriffen hat geht es ganz einfach.

So ihr liebe, ich  wünsch euch noch ein kreatives neues Jahr .

Bis dann Karo 






Schuhbeutel für eine Prinzessin...

Achtung Suchtgefahr 

Aber auch gut geeignet für Stoffreste ,

selbst die kleinsten Schnipsel finden hier ein Zuhause .



2 Kommentare:

  1. cool, ich hätte dafür allerdings keine Geduld, aber ich habe noch eine Kiste Stoffreste abzugeben :-))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld braucht man schon .
      Ich habe schon soviel von meinen Stoffresten verarbeitet aber es wird trotzdem nicht weniger ..
      Ich grüß dich herzlich Karo

      Löschen