Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 20. März 2015

Herzig

Hallöchen ihr lieben .

Habt ihr etwas von der Sonnenfinsternis gesehen?

Leider schien die Sonne bei uns nicht und es war zu nebelig .


Das Wetter läd nicht zu Gartenarbeit ein und was macht 

Frau dann .......nähen ,

natürlich andere gehen shoppen oder putzen das Haus 

für mich gilt das nicht unbedingt .

Gestern hatte ich so richtig Zeit und Lust und habe den

ganzen Tag genäht und auch viel geschafft .


Ist diese Tasche nicht süß.



Ein Kinder Portmonee,hat mal wieder richtig Spaß gemacht.


Auch mein Bild habe ich endlich fertig bekommen .


Auch das Bild ist mir richtig gut gelungen.

So ihr fleißigen Bienen ich wünsche euch ein 

wunderschönes Wochenende 

Ich werde noch ein bisschen in euren Blogs 

stöbern .

Bis bald Karo 
















1 Kommentar:

  1. Ja die Sonnenfinsternis konnte ich hier im östlichen F. genau miterleben, liebe Karo,
    war aber nicht so spektakulär wie das letzte mal als es eine totale Finsternis gab.
    Dein Spruch Liebes Glück... finde ich ja entzückend und hoffentlich findet es deine Tür.

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen