Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 24. Februar 2016

Tortentaschen

Ich habe letztes Jahr schon eine Tortentasche ,( Cake bag)

für eine liebe Freundin gegenäht 

aber leider kein Bild gemacht .



Da ja bald die Zeit der Erdbeeren beginnt ( grins ) 

habe ich gedacht ,näh ich doch noch mal welche .

Im Dorfladen haben sie auch schon danach gefragt und

es ist auch ein schönes Geschenk für jemand der schon alles hat .




Die Idee stammt aus der Zeitschrift Landlust vom letzten Jahr .






                                                                       Das ist die aktuelle Ausgabe 


So ihr lieben ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche 

Karo

Ps.Ein erstes Bild von meinem neuen Projekt 



Ihr dürft gespannt sein ........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen