Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 6. September 2016

Auftrag

Hallo 

Ich wollte euch nur schnell meine neuen Kissen zeigen .


Kann man den Porsche erkennen ?


Einige Aufträge habe ich heute fertig bekommen.





3 Kissen fehlen noch .

Ich sitze hier gerade so schön in der Sonne 

und genieße dabei meinen Garten .



Nächste Woche werden die Kissen

Professionell fotografiert .

Das wird ein ganz besonderes Projekt ,

da von erzähl ich euch beim nächsten mal .

Alles andere bleibt liegen ;(( ein Jersey und ein softschell Stoff 

warten auf die Verarbeitung .

Na ja der Herbst hat erst angefangen .

Erst mal die Sonne genießen 

Bis dann  Karo 

1 Kommentar:

  1. I love your car pillows! My brother has had so many cars in his life . . . And loved them all. You have inspired me to make a gift for him.

    AntwortenLöschen