Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 20. November 2013

Ich glaub ich steh im Wald

Diese kleinen Tannenbäumchen sind so beliebt 

in meiner Familie ,alle wollen sie einen ,

was sage ich, viele wollen sie .



Mein Mann hat gleich 12 Stück geordert ,

für das Büro ,auch gut ,dafür verzichtet er auf einen Adventskranz .




Mein Sohn hat 20 Stück bekommen .

Sie sehen auch wirklich süß aus .

Zusammen mit den  Holzsternen und einer Windlichtkerze sind 

sie die ideale Tischdeko ,im Restaurant .



Zwei habe ich für mich genäht  und meine Freundin 

überlegt gerade wie viel sie möchte ,ich glaub ich muß noch 

Stoff kaufen .



Eine Tasche habe ich auch noch geschafft zu nähen auch die ist

mir mal wieder sehr gut gelungen .

Heute scheint endlich die Sonne und ich muß noch die restlichen 

Tulpenzwiebeln einsetzen .

Ich wünsch euch auch noch einen sonnigen Tag .

Bis bald Karo 




2 Kommentare:

  1. Kann ich mir gut vorstellen, dass die jeder will - diese wunderschönen Säckchen sind aber auch wirklich perfekt zu den kleinen Bäumchen!
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen