Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 25. November 2013

Weihnachtliche Dekoration

Heute fang ich mit der weihnachtlich Dekoration an.

Bis auf den Türkranz und dem Adventskranz möchte ich heute 

alles fertig bekommen .



Der Nicolausstiefel und der Weihnachtssack bleiben aber noch 

im Schrank .



Wenn ich aber die ersten Geschenke habe ,kommen sie in den Sack ,

der steht dann schon in der ganzen Adventszeit im Wohnzimmer .

Das mach ich schon immer so .


Die Lichterketten werden heute auch noch draußen angebracht ,

angemacht werden sie aber erst am Wochende .

Mein Nikolaus ,den ich vor ein paar Jahren schon gestickt habe,

hängt auch schon.





Aber jetzt muß ich erst mal auf den Dachboden und den

Ganzen Weihnachtsschmuck runter holen.



Einiges steht aber schon .


Ich wünsch euch eine schöne Woche und freu mich schon auf Bilder

die ihr in euren Blogs zeigt .

Bis dann Karo 



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karo,
    Bis jetzt sieht es ja schon toll aus bei dir, bin gespannt auf weitere Fotos.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen