Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 17. Januar 2014

Vintage

Serviertentechnick habe ich bestimmt in den letzten 10 Jahren nicht 

mehr gemacht .




Mein Mann hat wie immer Grappa zum Fest bekommen ,dieses mal

einen ganz besonderen in einer Holzschachtel   ;0   und für mich gab es Hüftgold 

in einer Holzschachtel .

Ich mochte sie nicht wegschmeißen und habe sie erstmal angestrichen 

und ein bisschen abgeschmirgelt ,das sah schon klasse aus und dann viel mir

die Serviertentechnick ein .



Oh wunder der Decupierlack war noch OK und Servierten hatte ich auch noch .

Den Beschlag habe ich noch vom alten Schlafzimmer meiner Eltern ( er war mir zu schade 

für den Müll )der Griff kam von einer alten  Komode .



Jetzt durchsuche ich mal das Haus nach weiteren Holzkästen .......

Ich hoffe ich habe euch genug Ideen geliefert .







Bis dann Karo 




Das ist unser  Essig und Öl  Kasten Ideal zum Grillen im Sommer ,

da ist immer alles griffbereit .


Das ist unser Schuhputzkasten den hat mir mal mein Vater gebaut .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen