Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 30. Juni 2016

Ganz schnell

Ich wollte euch nur ganz schnell meine 

neue Arbeit zeigen ,denn ich kann auch Roller .


        

Nicht nur Bulli und Käfer ,sondern eine Vespa 

hat es mir angetan .


Meine Vorlage 




Mal sehen ob ich noch eine Schwalbe für meinen 

Sohn nähe .

Seine steht schon seit mehr als zehn Jahre

unbenutzt in der Garage .

Und ein Fahrrad steht auch noch auf meinem Plan .

Schließlich ist Münster die Fahrradstadt in Deutschland .

Es gibt in Münster sogar ein Parkhaus für Fahrräder .

Soooo ihr lieben dann drückt mal die Daumen 

am Samstag für Deutschland.

Bis dann Karo 



             

                                      
       






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen