Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 8. Juni 2016

Bärenfest

'Auf drängen einer lieben Leserin und Hobbyschneiderin

hiermit grüß ich dich ganz herzlich ,

schreibe ich mal wieder 

ein paar Zeilen .

Das Jahr ist schon wieder zur Hälfte rum und jetzt genieß ich erst mal 

den Sommer .

Am Wochenende hatten wir in Ladbergen unser 23zigstes 

Bärenfest und ich hatte ,wie in den letzten Jahren ,einen Stand .

Das Wetter war so schön ,das es richtig Spaß gemacht hat ,

nur schade das meine liebe Freundin nicht dabei sein konnte ,

Aber nächstes Jahr ...""...




Die Bilder sind leider nicht so schön ,

wenn man nicht alles selber macht .


   Suppenhalter für die Microwelle waren die Renner 




Die Autokissen gingen fast alle weg 

und ich muss noch welche nähen .


Meine Quilts flatterten an der Wäscheleine ,

alle fanden sie richtig schön aber verkauft 

habe ich keinen ,wenn ich ehrlich bin ,

will ich sie auch gar nicht hergeben.

Super Gespräche haben sich ergeben mit neuen Anregungen und Ideen .

Was mich am meisten freut ,das mich meine  

treuen Kunden an meinem Stand besucht haben .

Verkauft habe ich so einiges ,Kissen ,Taschen 

und Kosmetiktäschen gingen richtig gut .

Der ganze Aufwand für zwei Tage hat sich richtig gelohn 

aber wichtiger ist mir die Anerkennung ,

meiner mit viel liebe genähten Sachen .

Ich habe auch noch sehr viele Aufträge bekommen ,

die muss ich jetzt erst mal abarbeiten ,

damit ich in 4 Wochen auch in Ruhe in den Urlaub fahren kann .

Als nächstes kommt dann der Weihnachtsmarkt 

aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit .

Kein Stress denn : der Weg ist das Ziel .....

So nun genießt die Bilder .

Bis bald Karo 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen