Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 29. Juni 2016

Sonne Regen Sonne Regen .......

Was ist das nur für ein Sommer .

Kaum sitzt du an der Nähmaschine scheint die Sonne.

Und wenn man sich vornimmt endlich mal den Buchs zu schneiden 

fängt es an zu gießen .

                       



Ich würde lieber wieder meinen garten selber Gießen 

wenn dafür die Sonne den Sommer eröffnet .

Na ja ,wir können nicht alles haben ,ist mir schon klar aber 

wir wollen in den Urlaub und da wünsch ich mir doch 

etwas beständigeres Wetter .

Halt einen richtigen Sommer .




Im letzten Post habe ich eine tolle Decke für den Strand gezeigt 

und ich hatte noch eine abgeschnittene Hose liegen 

und was macht eine sparsame Frau von heute ?

Sie näht eine Tasche draus .

                 


Dank Anregungen von Pinterest ;)) natüüürlich ,

dieser unerschöpfliche Pool 

an Ideen ist einfach genial .

Da ich immer gerne Neues ausprobiere 

stöbere ich da gerne und weiß manchmal 

garnicht was ich zu erst nähen soll.



Ja Tasche war mein Stichwort ,wie findet ihr sie .

Sie war schnell genäht weil ja die stoffauswahl schon fest gelegt war .

Schließlich sollte sie zu der Decke passen.



So.....ach ja ,

ich habe auch noch zwei Aufträge abgearbeitet 

und auch schon abgeschickt ,leider noch kein Feedback bekommen.



                                   

                             




Ich bin etwas geknickt, denn sie sind richtig gut geworden.

So meine lieben jetzt geht es erstmal ab auf die Insel Norderney 

für drei Wochen mit Mann ,Kind,und Pferd .

Ich freu mich 

Bis dann Karo 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen