Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 4. Juli 2013

50zigster Post

Ich kann es gar nicht glauben das es schon der 50zigste Post ist.

Es macht so viel Spaß zu schreiben und die passenden Bilder

erst zu schießen und dann zu bearbeiten.


  


Jeden Tag gibt es etwas anderes zu berichten und ich finde

es  interessant ,wenn man all die Post ließt ,

was ich alles in den letzten 6 Monaten gemacht habe .

An einiges hatte  ich schon gar nicht mehr gedacht.

Ich finde es ist erstaunlich was da so zusammen gekommen ist.

Es ist wie ein Tagebuch nur schöner ,

mit den Bildern und Gedanken denen man so 

Tag für Tag nachhängt.

Was einem so an einigen Tagen wichtig ist oder auch nicht.




Zur Feier des Tages habe ich mein Buchsherz geschnitten.



Vorher.        




Nachher 

Das Herz habe ich schon seit 15 Jahren ,

den Buchs habe ich ein mal von meinem Vater  bekommen.

Und seit dem mein Vater  im Himmel ist habe ich aus der Kugel 

ein Herz geschnitten .






Ich würde mich über Kommentare sehr freuen .

Besonders die aus dem Ausland ,

ich möchte Menschen  kennenlernen die

die gleichen Interessen haben wie ich .

Traut euch doch mal zu schreiben.



So............ einen sonnigen Tag wünsche ich euch noch

Eure Froschkoenigin

Bis dann












2 Kommentare:

  1. Je trouve très beau et très émouvant le cœur que vous avez taillé en pensant à votre papa.

    AntwortenLöschen

  2. Das ist meine Art mit der Trauer umzugehen .

    AntwortenLöschen