Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 9. Juli 2013

Ich liebe Herzen

Oh ist das schön ,

den Garten zu genießen ,

die Seele baumeln lassen und

nach Herzenslust die Nadel zu schwingen .



Keiner stört ,kein Telefon nur die Vögel 

zwitschern ihr Konzert ,

einfach herrlich ,so ein Sommertag .



Meine Wasserschale .......

hier kommen alle Blüten rein 

die aus versehen meiner Schere 

zum Opfer gefallen sind .




Der Ständer  ist schon uralt 

aber immer noch hübsch anzusehen .




Gelbe und Orange Blumen mag ich eigentlich nicht 

so gerne im Sommer in meinem Garten .

Sie passen meiner Meinung besser zum Herbst .

Aber diese Rose habe ich vor 3 Jahren bekommen 

sie wollte aber nicht so recht gedeihen ,

letztes Jahr war fast nichts mehr von ihr übrig ,
.
da habe ich sie in einen Topf gepflanzt ,

ihr gesagt das das ihre letzte Möglichkeit ist, 

zu überleben .

Und siehe da, jetzt blüht sie .




So meine lieben. 

Weiter den Abend genießen 

Bis dann 

2 Kommentare:

  1. J'aime beaucoup ce que vous avez fait avec votre "Wasserschale". Je vais vous prendre votre idée pour mon jardin!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ständer ist
    geerbt und die Schale vom Flohmarkt .

    AntwortenLöschen