Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 8. Juli 2013

Herzige Hortensie

Ich habe es fertig!!!!

Mein Hortensienherz , ist es nicht schön geworden .




An das Garn mußte ich mich erst gewöhnen ,

das nächste Hortensienherz 

wird dann noch besser.

Ich habe es mit einem für mich ,neuen Garn gestickt .

Die Effekte die dadurch entstehen sehen so natürlich aus .

Mal sehen was ich daraus Nähe ,erst kommt noch ein anderes 

Projekt dran , ich sage nur Frösche .........



Und da das Wetter am Wochenende so Super war ,

habe ich am Sonntag noch ein paar Kleinigkeiten gestickt .


Am Samstag habe ich keine Nadel in der Hand gehabt.

Ich mußte mit meiner Tochter schon um 8.00 Uhr 

auf dem Turnierplatz sein.

Das hieß wir mussten schon um 5.00 Uhr aufstehen,

zum Glück war das Wetter so schön ,

das wir es richtig genossen haben .

Die Stimmung morgens auf einem Reitturnier ist immer

ganz besonders ,die Natur wacht auf 

und alle sind immer gut drauf .

Die Bratwurst mit Pommes, 

die es auf jedem Turnier gibt ,

ist auch immer ein muß.

Ich fahre fast jedes Wochenende mit meiner Tochter los 

und helfe ihr die Pferde fertig zu machen 

und was sonst noch so ein 

Tuniertrottel machen muß.

Neudeutsch heißt der Job jetzt 

Equipment  Manager.  ;))))

Naja ......

ich mach es gerne 

und meine Tochter ist ja auch ganz 

erfolgreich im springen.

Mein Mann hat uns dann noch nach Münster zum essen eingeladen .

Münster genießt ,vor dem Schloß ,

ein tolles Ambiente .

Es war wie im Urlaub ,

es roch über den ganzen Schloßplatz 

nach mediterranen  Köstlichkeiten .

Und eine tolle Musik rundete alles ab.

Zuhause angekommen ging es noch in den Biergarten ,

so einen schönen Abend 

hatten wir lange nicht mehr,

endlich spielt das Wetter mit.






        Das sind unsere Pferdchen 



So ihr lieben..... weiter an die Nadel 

Bis dann 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen