Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 1. Juli 2013

Familieneinsatz

Meine Hände ....

zwei dicke Blasen habe ich in der rechten Hand .

Aber das kommt nicht vom sticken oder nähen  ;)  

nein von der Malerrolle.

Gestern war großer Familieneinsatz gefragt .

Mein Sohn baut ein Restaurant und bat uns um Hilfe .

Und wie das so ist, macht man ja alles,

 für die Kinder ,um Geld zu sparen .

Also ging es, nach einem ausführlichem Frühstück ,

natürlich bei uns, an die Arbeit .

Vor uns stand eine Wand etwa 20 Meter lang 

und 3 Meter hoch ,

ein Eimer, Farbe ,Klebeband und etliche Pinsel und Rollen .

Mein Mann der für handwerkliches nicht zu gebrauchen ist ,

hat für uns gekocht, so wie immer,

Schließlich ist das sein Hobby .

Nach 3 Stunden habe ich die Wand, 

mit Hilfe vom Schwager meines Sohnes ,

der willig war aber dem man jeden Pinselstrich zeigen mußte  :/  , fertig.

Mein Sohn hat Fliesen gelegt 

und meine Schwiegertochter hat die Türrahmen gepinselt.

Wir hatten  dabei alle viel Spaß 

 und es gab den leckersten Kaffee den ich kenne ,

er kommt aus Malaysia und ist mit Cocosnussmilch geröstet .





Heute habe ich der Wand noch einen zweiten Anstrich gegönnt 

und jetzt strahlt sie in einem dunklem Braun mit Kirsche ,

jeder der Fantasie hat weiß was ich meine .

Bilder dazu habe ich leider keine ,aber in 4 Wochen ist Eröffnung .

Und dann gibt es auch Bilder .

So jetzt werde ich,

bei dem schönen Wetter,

 mich von den Strapazen erst ein mal ,

in meinem Garten, erholen .

Bis dann 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen