Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 30. Juni 2015

Bad mein Garten

Der Sommer ist da und bitte genießt es .

Ich höre immer öfter das es vielen zu heiß ist ,erst

jammern alle das es zu kalt ist und regnet ,

und jetzt jammern die gleichen Leute das es zu warm ist.

Der liebe Gott im Himmel ist echt zu bedauern nie macht er es recht .

Ich genieße es ausgiebig werkel im Garten sogar mein Frühstück 

nehm ich auf dem Treppenabsatzes ein .

Dort Sitz ich am liebsten ,obwohl direkt daneben ein Gartenstuhl steht ,

sogar mit einem dicken Polster ,

Ich finde  mich immer ,mit einem Kissen unter dem Hintern ,

auf der Treppe wieder.

Der Mensch ist schon manchmal komisch.

Genäht habe ich auch ,sogar draußen ,mit der Hand .

Aber heute gibt es nur Bilder aus meinem Garten .


Das ist mein zweiter lieblingsplatz im Garten 

dort ist es am Nachmittag etwas kühler .


Und das ist unser neuer Mitbewohner unser Froschkönig

Das ist sein lieblingsplatz dort sitzt er jeden Tag .


Unsere dicke Berta ist auch wieder auf dem Sprung in den Teich .


Ein Mann mit Blumen steht jeden Tag bei mir vor der Tür .


Hortensien und Lilien werden vom Sonnenschirm vor Verbrennungen geschützt .



Rosen als Willkommensgruss .


Die Rosen blühen wie verrückt.


Die Lilien habe ich jetzt schon das dritte Jahr im Topf .


Und das ist Clara ,jetzt 4 Wochen alt ,unsere kleine Giraffe .

Sie wiehert wenn wir zum Stall gehen und sie ist überhaupt nicht scheu .

Sie kommt auf der Wiese sofort angelaufen 

und will ihre streicheleinheiten haben .

So ihr lieben ich wünsche euch das Wetter das ihr haben möchtet 

und noch eine schöne Woche .

Bis dann

 Karo 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen