Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Samstag, 6. Juni 2015

Bin wieder da




Ich habe eine kleine Auszeit gebraucht,

aber jetzt geht es wieder weiter .

Es ist so viel in der Zwischenzeit passiert .

Das schönste gleich vorweg ,

wir haben nachwuchs bekommen ,es ist ein Stutfohlen 

und heißt Clara .

Es ist so süß das ich es euch nicht vorenthalten möchte.





Da war es noch kein Tag alt und schon so sicher auf den Beinen .

Auch war ich im Urlaub auf der schönen Insel Malta .




Die blaue Grotte auf Gozo einfach wunderschön.

Das Wetter war im April genau richtig ,nicht zu heiß ,so das 

wir die Insel ausgiebig erkunden konnten .

Das Essen war super lecker und auch sehr günstig .

Geschichtlich bietet die Insel auch sehr viel .

Gewöhnungsbedürftig ist nur der Links Verkehr.




So ihr lieben ich wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende .

Bis dann Karo 


Ps. Fleißig war ich auch ,aber das zeige ich euch erst Nächte Woche .
Ich habe viel Neues zu berichten und zu zeigen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen