Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 9. Juni 2015

Zufrieden und glücklich

Hallo ihr lieben 

wie versprochen zeig ich euch heute 

einige meiner neuen arbeiten .

Für den Stand auf dem Bärenfest habe ich so viel in letzter Zeit genäht .


Wie ihr vielleicht seht ist einiges neu da zu gekommen .

Besonders die Taschen mit den Autos haben mir richtig Spaß gemacht .

Eine habe ich sogar verkauft .





Ich hatte zwei Tage den Stand und es lief richtig gut .

Die Gespräche ,die es an den beiden Tage gab ,fand ich so toll .

Viele wollten die Technik von paper piecing genau erklärt haben.

Andere bewunderten die Ideen und den Fleiß .

Die Stoffe haben auch gefallen .

Rundum ,ich bin zu Frieden .

Einige Aufträge habe ich sogar bekommen .

Sogar in zwei Geschäfte werden jetzt meine Sachen verkauft 

und ein dritter Laden kommt im Herbst noch dazu.

Es läuft und es soll ja auch noch Spaß machen .

Ich wünsch euch noch eine schöne sonnige Woche .

Bis dann Karo 
























2 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    bei den schönen Dingen, hätte es mich aber auch gewundert, wenn Dein Stand kein Erfolg gewesen wäre. Die Taschen sehen wirklich ganz besonders toll aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey there I am so excited I found your weblog, I really found you by error, while I was looking on Bing for something else, Regardless
    I am here now and would just like to say kudos for a remarkable
    post and a all round interesting blog (I also love the theme/design),
    I don’t have time to read through it all at the moment but
    I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to
    read a great deal more, Please do keep up the awesome jo.

    My site กำจัดปลวก

    AntwortenLöschen