Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 19. Juni 2015

Haben Nähmaschinen eine Seele

Na klar haben auch Nähmaschinen eine Seele .

Meine hat gestern gestreikt ,sie hat auf ihrem Tisch eine

Nebenbuhlerin bekommen .

Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen eine 

Overlock Maschine anzuschaffen ( wenn nicht jetzt wann dann ).

Ich habe sie auch gleich  ausprobiert und für gut befunden .

Das war wohl zu viel für mein altes Schätzchen und fing sofort 

an zicken zu machen .

Ich habe ihr dann heute eine besondere streicheleinheit 

verpasst und sie auseinander genommen alle Fusseln entfernt frisch geölt 

und aus ihrem Räderwerk eine abgebrochene Maschinen Nandel rausgepult .

Und siehe da sie schnurrt wieder .

Ich habe ihr auch versprochen ,das sie weiterhin bei mir bleibt

 und wir noch  viele kreative  Stunden zusammen verbringen .

Ausprobiert habe ich heute auch etwas Neues 



Einen Zipperwürfel ,gefunden habe ich ihn hier 










Mit einer tollen Anleitung .

So Leute das Wochende steht vor der Tür ich werde mich in meine Decke 

auf dem Sofa einkuscheln und bei euch neue Ideen sammeln .

Bis dann Karo 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen