Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Samstag, 29. Juni 2013

Hoffnung auf Sonne



Hallo Leute heut habe ich einen Schmetterling in meinem Garten gesehen ,

Ich hoffe das das  ein Zeichen ist, für besseres Wetter in den nächsten Wochen .

     Im Mai gab es ja auch schon Schmetterlinge aber in den letzten Wochen 

     habe ich keinen mehr entdeckt .

     Hoffnung keimt auf .





             Morgen werden wir den Kaffe draußen trinken ,da bin ich optimistisch .



             Meine Rosen haben sich etwas verausgabt und 

             müssen erst mal wieder kraft sammeln .

             Ich habe alle  Rosen gedüngt und die Wärme und Sonne 

             wird ihnen helfen neue Knospen zu bilden .


          Obwohl schon fast verblüht sehen sie noch wunderschön aus .



          Diese  Rose fängt etwas später an , dafür wird sie bis zu Winter blühen .





          Sonnige Grüße an alle die meinen Blog besuchen .

          Bis dann eure 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen