Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 28. November 2013

Karo Hemd für Teddy

Was so Langeweile und schlechtes Wetter 

für Blüten treibt.......




Unser Sofateddy hat ein neues Hemd bekommen,

natürlich aus Karo Stoff ,jetzt habe ich nur noch klitzekleine 

Reste vom Stoff .

Es macht so einen Spaß Teddy Sachen zu nähen .



Schnittmuster habe ich noch von meiner Mutter ,dabei lagen auch noch 

die Schnittmuster von meiner ersten Puppe .......

Vor Weihnachten verschwand meine Puppe immer und lag 

dann am Heiligabend mit neuen Kleidern unter dem Tannenbaum .

Ich war immer eine Puppenmama .

Das habe ich mit meiner Tochter dann auch so gemacht ,das kam aber nicht so gut an,

weil sie lieber mit Pferde Sachen spielte .




Naja ......jetzt sitzt unser Teddy frisch angezogen auf dem Sofa 

und strahlt mich an .

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 

Bis dann Karo 



Sogar Manschettenknöpfe hat er bekommen ,er schaut etwas skeptisch 

so ein tüddelkram hatte das alte Hemd nicht .



Das Hemd spannt ein bisschen,wo dran erinnert mich das bloß .


1 Kommentar:

  1. Liebe Karo - er sieht zum Knutschen aus!
    Fünf Steiff-Bären sitzen am Kopfende meines Bettes - jeweils ein Trostpflaster meines Mannes, wenn ich im Krankenhaus war und er nicht bei mir sein konnte! Sie sind alle "nackig" bis auf ein "Schmieserl" um den Hals - tz tzt tz ... ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen sie zu Bekleiden! Da sie aber im Bett sitzen lass ich sie wohl, wie Steiff sie schuf ;0) Das Outfit deines Bären ist auch schwer zu toppen, mit Charivari und - ist das sogar eine echte Lederbuxn?
    Zuckersüß - Gruß Doris

    AntwortenLöschen