Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnacht


Was ist wenn 

das Haus ist geputzt ,

der Baum geschmückt ,

Kuchen und Kekse gebacken ,

der Kühlschrank gefüllt,

die Ganz gerupft ,

der Karpfen geangelt ,

die süßen Teller gefüllt ,

Geschenke verpackt und

das Konto geplündert ist ?

Natürlich..........Heilig Abend .........Weihnachten 




Das Familienfest des Jahres 

Lehnt euch zurück trinkt einen Tee und genießt die Zeit .

Vergessen ist streit und ärger in der Familie .

Die Hektik und der Frust bleiben draußen .

Macht es euch gemütlich mit euren lieben .

Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest wie es in eurer Kindheit war ,

unbeschwert und glücklich 

Frohe Weihnachten euch allen da draußen.

Eure Karo 



































 

















5 Kommentare:

  1. Ja, so ist es ;o))))
    Liebe Karo danke für deinen lieben Kommentar - Karpfen mit Kartoffelsalat hört sich aber sehr lecker an. Die ganzen Feiertage sind bei uns ein großes (Fr)Essen und ich bin froh wenns wieder vorbei ist ;o)
    Wünsch dir ein schönes Fest,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ¨¨¨¨¨¨¨¨¨. *
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨ **
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨***o***
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨
    FELIZ NAVIDAD para ti y los tuyos.
    Con todo mi cariño.
    Reyes Padrón “ El telar de mi abuela”

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben zeilen.
    ich wünsche Dir nun alles Gute für 2014
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen