Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtskrippe

Passend zu 2. Advent hat es mein lieber Mann es geschafft unsere Krippe vom 

Dachboden zu holen.



Das ausschmücken habe ich ,wie jedes Jahr, übernommen.

Die roten Beeren fand ich jetzt einfach passend .



Dieses Jahr ist bei mir rot angesagt ,am liebsten Karo ,aber das wisst ihr ja schon.



Auch der Adventskranz hat etwas Karo abbekommen ..... Den Eisenkranz haben wir schon

so lange  (15 Jahre ) aber er sieht immer wieder schön aus .



Teddy Felix hat eine neue Schleife bekommen und darf auch auf dem Sofa Platz nehmen.



Eigentlich sollten die Kranzbilder auch noch Karo Herzen bekommen aber

da vielen mir die Sterne ein ,die ich noch hatte .

Heute morgen habe ich noch schnell Kumqwats Marmelade gekocht.



Ich finde sie passt so schön in die Weihnachtszeit und ich werde sie auch verschenken.

Gestern sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Velen gewesen ,

ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen ,

so schön war der ,das wir wohl am Wochende noch ein mal hinfahren werden.





Den Stand fand ich besonders schön .





So meine lieben eine schöne Woche wünsch ich euch.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare .

Bis bald Karo 


Kommentare:

  1. Schön hast du es!!! Deine Teddys sind soooo süß! Der mit der Schleife hats mir besonders angetan ;-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Krippe - richtig edel! Und der Bär mit Karo-Schleife ist wirklich zum Knutschen ;0)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro. Du hast alles sehr schön dekoriert.Das Sofa mit den Kissen sieht besonders schön aus mit den Bären und den Kränzen.
    Die Eisenkränze sind immer wieder schön davon habe ich auch zwei. Nett deine Krippe schöne Figuren mit der Kleidung mag ich auch sehr gern.
    Habe auch eine Krippe demnächst im Blog. Dann laß dir mal deine
    Marmelade schmecken. Schöne ADventswoche und viel Spaß auf dem WEihnachtsmarkt. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. very nice,have a good sunday from Tenerife

    AntwortenLöschen