Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 26. März 2015

Albtraum

Ich bin immer noch geschockt .

Eine tiefe Trauer und mein Mitgefühl für

die vielen Toten und Hinterbliebene.

Ich habe am Dienstag die schlimme 

Nachricht aus dem Radio gehört .

Und schon ging bei mir das Kopfkino los.

Wir sind schon oft von Düsseldorf mit so einer 

Maschine gestartet und in 14 Tagen fliegen wir wieder .

Ein flaues Gefühl habe ich schon.

Auch wenn meine Tochter nächstes Jahr 

als Austauschschülerin nach Spanien geht,

möchte ich am liebsten Laut schreien.

Aber das Leben geht weiter und wir müssen mit

dieser Gefahr Leben .

Autofahren ist viel gefährlicher ,am Anfang hatte ich auch 

immer angst das meinen Kindern etwas passiert aber 

ich habe mich dran gewöhnt und habe zu Ihnen viel vertrauen.

Ohne Vertrauen kann der Mensch nicht leben.

So ihr lieben das wollte ich mal los werden.




Fleißig war ich auch .

  Achtung Bilderflut 














Ein schönes sonniges Wochende wünsch ich euch .

Bis dann Karo 



1 Kommentar:

  1. Hallo Karo, ich habe gestern Abend ca. 1 1/2 Std. in deinem Blog verbracht und fand deine Näh-und Stickarbeiten sehr schön. Und die Frösche, eine tolle Sammelidee.
    Am besten war jedoch dein Foto von der Hauswand in Weimar - Kennen sie das Leben, dann gebe sie mir seine Anschrift.- Ich war 2014 zum Weihnachtsmarkt dort und habe den Spruch in der Nähe von Goethes Haus entdeckt. Vor einigen Tagen habe ich noch einmal versucht den Spruch auf die Reihe zu bekommem- hatte nicht geklappt. Doch dank deinem Foto weiß ich es ja jetzt wieder. Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen