Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 16. Mai 2013

Wunderschön

Das erste Kissen ist fertig .


    Ich glaube ich mache mir auch noch so eins es passt so schön auf mein Sofa .

    Aber auch auf meinem Gartenstuhl macht es eine gute Figur .

    Das zweite Kissen werde ich wohl auch noch heute fertig bekommen , mal sehen.




    Das Wetter könnte etwas besser sein ich hoffe das es zu Pfingsten schön wird .
 
    Ich will meinen Garten doch endlich genießen .

    Die Sommerblumen müssen noch eingepflanzt werden aber noch blühen 
  
    die Stiefmütterchen so schön .



    
     Jedes Jahr das gleiche wenn sie am schönsten sind müssen sie das Feld räumen .

    Ich stell sie dann immer noch in die Vase so halten sie sich noch 14 Tage .

    So ans Werk , sonst schaffe ich es nicht das zweit Kissen zu vollenden.



    Bis dann 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen