Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

      Ich hatte einen wunderschönen Muttertag .

      Ihr auch ?

      Das Wetter hätte ja etwas besser sein können ,verdient hätten wir es.

      Aber meine Kinder haben an mich gedacht und das war für mich das wichtigste .

      Mein Mann hat mir sogar das Frühstück ans Bett gebracht .
 
      Schon toll.....

      Das schönste war aber der  Blumenstrauß ,  meine Lieblingsblumen 

                                         Pfingstrosen  

    von meinen  Kindern .


    Am liebsten, hätte ich aber auch eine so üppig blühende Staude ,im Garten.

    Bei mir im Garten habe ich die Staude schon mindestens 10 Jahre aber mehr wie 4-5

    Blüten gab es nie .

    Hat jemand ein Tipp ,was mache ich falsch ?



      Ein Traum Strauß 






    So sieht der Strauß nach einer Woche aus ,ich kann mich nicht genug sattsehen .

    Die Blüten verändern sich jeden Tag ,erst sind sie rosa und jetzt fasst chremweiß.

    Auch wenn die Blütenblätter schon abfallen er sieht immer noch schön aus .






    

    
    




     Schöne Woche wünsch ich euch


     Bis dann 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen