Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 10. Mai 2013

Vatertag

Ach was war mein Mann  glücklich an seinem Vatertag ,

er hatte einmal richtig Zeit seiner größten Leidenschaft zu frönen .

Das Kochen  und Grillen ,gestern hat er auch gleich ein neues Projekt in Angriff genommen .

Lachs auf ein Brett nageln und über offenem Feuer garen ,er hat das schon oft auf Märkten gesehen.

Und jetzt war es so weit .

Beim Nachbarn Kaminholz erstanden , auf einer Baustelle ein Brett ergattert .

Nägel Hammer und Feuerschale zusammengesucht und schon ging es los .

Er war so richtig in seinem Element, ich habe etwas Handreichungen machen müssen 

aber im großen und ganzen hat er es allein geschafft .

Und ........ Es war sehr lecker aber noch steigerungsfähig .

Jetzt habe ich den Auftrag so ein Lachsbrett zu bestellen ,
für das nächste mal.

Dann sieht das auch professionell aus , aber ob er dann noch so viel Spaß hat ? 

Ich hatte mich jedenfalls gefreut das er Beschäftigung hat und ich auch meinem 

Hobby nach gehen konnte .

Ein paar Mauersteine kamen auch zum Einsatz .

Sonderkonstrucktion Draht und Schnur 


Natürlich durften  Scampis nicht fehlen .

Viel Spaß beim nachmachen 

Bis dann 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen