Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Montag, 3. Juni 2013

Der Name ist Programm

    Regensburg .............?!?!?!









    Regensburg meinst du wirklich Regensburg 

    da ist der Name doch Programm .

    Empörte sich meine bessere Hälfte ,

    ich aber hatte im Netz nachgesehen und 

   siehe  da , ein letzter Sonnentag  im Mai wurde dort angekündigt .

   Also auf nach Regensburg ,

   ein Hotel wurde uns auch sogleich an der ältesten 

   Würstchenbude Deutschlands empfohlen ,

   die Sonne schien ,alles bestens .



    Diese Duftreklame verfolgt einem fast durch ganz Regensburg .

    Wir haben die Würstchen probiert und für gut befunden und 

    festgestellt das diese Würstchenbude 

    einer  der best gehenden Imbisse Deutschlands ist und das schon seit #1135 #.

    Unglaublich 




    Thun und Taxis

    Das Schloß von Fürstin Gloria ist einfach nur schön ,

    am besten hat mir der Säulengang und 

    die  lebenden Porträts von der Familie gefallen , 

    das muß Mann gesehen haben .

    Fürstin Gloria liebt moderne Kunst und einige Sachen kann man bei einer Führung sehen .

   Selbst mein Mann war begeistert .

    Regensburg ist wirklich eine alte und junge Stadt zu gleich mit tollen Kneipen ,Restaurants 

    und Interessanten Hotels .

   Nach unserer Reise fing es an zu regnen und jetzt steht vieles in Regensburg unter Wasser .

   Ich hoffe das die Wurstküche stehen bleibt 

   aber das wird nicht die erste Flut sein die sie überstehen 

   mußte in den letzten paar hundert Jahren .

   Jetzt sind wir wieder zu Hause und bei uns wird es jetzt richtig schön ,

   die Sonne scheint und mein Garten ruft .

   Bis dann 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen