Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Dienstag, 11. Juni 2013

Mein Paradies

Mein Garten ist mein Paradies ,

hier bekomme ich einen klaren Kopf beim arbeiten 

und wenn die Sonne scheint genieße ich meinen Garten und verbringe die meiste Zeit in ihm.

 





Morgens ist der erste gang in meinen Garten die Stille und der Duft von den Rosen 

ist einfach das schönste .








 Ich liege auf meiner Liege und lausche den Vögeln und freue mich über jede Blume .

Lange halte ich das aber nie aus , dann seh ich wieder ein Unkraut oder denke 

dieser Topf steht an anderer stelle noch besser .










Abends wird gewässert und alles noch einmal begutachtet.



Auch fotografiere ich meine Blumen ,Insekten und Vögel in meinem Garten ,

so habe ich auch im Winter  meinen blühenden Garten immer bei mir 

und die Zeit wenn es kalt ist und stürmt ist besser auszuhalten.




Die Rosen in diesem Jahr sind besonders üppig ausgefallen ,

es gab sogar einen Neuzugang.

Ein Rosenstock mit weißen Blüten ich bin schon ganz gespannt .





Mein Gartenhäuschen habe ich zur Hälfte gestrichen 

leider war es schon zu spät auch die andere Hälfte zu streichen 

die Blumen und die Kletterrose sowie die Klematis   sind dabei im weg.

Aber im nächste Frühjahr Streich ich es ganz bestimmt.




So jetzt muß ich Essen  kochen und dann geht es auf die Liege .

Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag mit viel Sonne .

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen