Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 26. Juni 2013

XXXXXX Fleißig XXXXXX

Bei diesem Wetter kann man den Haushalt ein mal gründlich durchputzen .

Wäsche waschen und einkaufen ,halt alles auf den Punkt bringen.

Denn wenn die Sonne wieder scheint habe ich dafür keine Lust mehr.

Unser leben findet , am liebste, draußen statt .

Ich war aber auch sonst nicht untätig und habe viel gestickt .



Einiges habe ich endlich mal fertig bekommen ;)



Auch neues habe ich fertig ,alles kleine Stickereien die ich dann ,

wenn das Wetter wieder kalt wird ,

zu schönen kleinen Geschenken verarbeiten werde .



Was daraus wird weiß ich noch nicht aber ich habe 

soviel Spaß beim sticken das mir das im Moment auch egal ist.







Wie immer habe ich einiges vom luli Blog oder vom Hortensie  Blog abgeguckt .  ;)

Einen schönen Tag noch .

Bis dann









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen