Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 12. Juni 2013

Leuchtkraft


Meine neuesten Blumenbilder 



Mister Eisen Mann 

 der steht schon lange an unserer Haustür und ich finde ihn immer noch toll.


Die Fingerhüte haben sich selbst ihren Platz ausgewählt.


Die Rosen sie blühen um die Wette , eine schöner als die andere.


Auch sonst steht alles in voller Blüte ........herrlich .


Auch meine Frösche fühlen sich wohl.

Wir hatten einmal einen Frosch etwa 10 Jahre lang in unserem Teich ,leider hatte er keine

Frau gefunden .

Eine Wasserschildkröte die mein Sohn vor Jahren in den Teich setze mußte als Frau herhalten.

Es sah so lustig aus als der  Frosch auf der Schildkröten saß.

Aber jetzt haben wir nur noch Goldfische .

Sie fressen uns aus der Hand und wenn wir die Füße in das Wasser halten knabbern sie an unseren 

Zehen .

Es soll heute noch Regen geben , er ist auch bitter nötig ,

wenn man das schreibt schämt man sich fast,  

Angesichts der Hochwasserkatastrophe in Deutschland .

Wir bekommen eher selten Regen ab ,uns schützt der Teutoburger Wald .

So meine lieben einen schönen Tag noch .

Bis dann 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen