Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Donnerstag, 26. September 2013

Alles gut

Alles geschafft ...

Eine kleine Kommode ausgemistet 

das ging sehr schnell ,

überschüssige Klamotten gespendet .

Leergut versilbert ,im Vorgarten Stauden zurückgeschnitten 

und Fußweg sowie Straße gefegt,

 das erste Laub liegt schon ;(



Blumentöpfe neu bepflanzt .


Gebügelt und eine Kissenhüllen genäht .





Wenn ich  so aufschreibe was ich alles geschafft habe 

bin ich mal wieder ganz stolz auf mich.


Auch ja ,einen Kerzenständer habe ich noch gestrichen .

Ich fand ihn immer häßlich aber das werde  ich jetzt ändern.



Morgen bekommt er noch seine Patina .

Ich habe eine neue Strickarbeit begonnen .



Ich finde es so süß ....

So jetzt werde ich noch ein paar Hortensien schneiden und im Haus verteilen .

Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend .

Die Sonne scheint .....

Bis dann 


Ps .mein Liebesperlen Strauch 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen