Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 18. September 2013

Grün

Wie versprochen noch ein Kragen 



Meine Farbe bleibt weiter Grün .

Es sieht frisch aus und passt wunderbar 

zu Jeans und blauen T Shirts .

Dieses mal aus Baumwollstoff 

drei verschiedene Muster 

Karo ,Sterne und Punkte .

Das ganze sieht auch Edel aus wenn 

man Seidenstoffe nimmt .

Ich will auch noch einen aus Wollstoff 

und Vlies nähen .

Als Verschluss kann man Klett nehmen

aber auch ein schöner Knopf oder auch 

Druckknöpfe kann ich mir vorstellen .


Den Stoff 3 mal zuschneiden und zusammennähen 

eine Öffnung zum wenden 

nicht vergessen .

Den klettverschluss habe ich vor dem 

zusammennähen angebracht .





Das  ganze ist schnell gemacht 

und ein wunderbares Geschenk 

für junge Mädchen .

Meiner war auch sofort vergeben .

Soooooo


Viel Spaß beim nachmachen 

Bis dann Karo   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen