Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Samstag, 14. September 2013

Verwantenschreck

Kaffee !?!?!? 

Wir trinken eigentlich nur Tee 

Kaffee muß jetzt aber sein ,

bei dem Wetter .



 Noch ein Stück Verwantenschreck

( Stachelbeerbaisertorte mein Vater 

nannte ihn immer so ) und die Welt ist wieder OK.

Gestern war ich fleißig und habe meinen ersten Loop 

genäht .



Ist ja ganz einfach und schnell gemacht.

Die passende Einkaufstasche hatte ich schon fertig.





Ich bin natürlich gleich damit einkaufen gegangen ,

im Stoffladen habe ich dann auch einen Lob dafür bekommen ;))

Jetzt weis ich auch was ich meinen lieben zum

Weihnachtsfest schenke  .



Die Stoffe flogen mir heute nur so zu.

Einer schöner als der andere hab mich dann aber etwas zurückgehalten ,

weil ich den ganzen Laden zum Stocken gebracht hätte ;)




Jetzt hab ich Zeit und kann meine Schätzchen alle in Ruhe verarbeiten.

Ein paar Loops und ein ganz besonderes Teil werde ich fabrizieren .

Das zeig ich euch beim nächsten mal.





Schönes gemütliches Wochenende wünsch ich euch .

Bis dann.   Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen