Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Mittwoch, 25. September 2013

Scherben bringen Glück

So kann man auch fertig werden .


Ich habe heute mir ein mal unseren 

Bauernschrank im Wohnzimmer vorgenommen .



Alles ausgeräumt und abgewaschen dabei ist mir

ein Tablett mit Gläsern in der Hektik runtergefallen ,

Gott sei dank waren sie noch nicht gespült und 

es waren auch keine teuren Gläser .;))

Aber das war nicht das erste mal ,irgendwie stehe ich 

mit den Gläsern auf Kriegsfuß .



Aber jetzt steht alles wieder im Schrank 

und alles glänzt wieder .



Auch auf dem Schrank ist alles entstaubt und 

neu dekorier .






So ,heute Nachmittag noch in den Garten 

schließlich scheint die Sonne .

Bis dann Karo 








1 Kommentar:

  1. hello sieht auf dem Bild toll, aber der Durchmesser beträgt 4,5 cm!
    wurde gefärbt Tuch mit dem Tee
    Manu

    AntwortenLöschen