Mein leben in Bildern

Glückseligkeit

Glückseligkeit
Meine kleine Welt

Freitag, 11. Oktober 2013

Gemalert

In den letzten Tagen habe ich unser Schlafzimmer gestrichen 

Erst die Decke ,das war das schlimmste ,

dann die Wände und heute das Finnisch mit der Schablone .



Das habe ich noch nie gemacht aber es ist mir auf Anhieb gelungen .





Meine Nähmaschine stand auch nicht still ich habe Kissenbezüge und Gardinen

Genäht .Die Stoffe kommen vom Schwedischen ihr wist schon Möbelhaus .

Jetzt habe ich noch ein paar Bilderrahmen angestrichen .

Neue Bettwäsche habe ich mir verkniffen und dafür die weiße noch mal 

ausgekramt   .Ein neues Bettlaken gab es aber doch .





Leider kommen die Farben nicht ganz zur Geltung auf den Fotos .




Einen neuen Teppichboden soll es auch noch geben und die Möbel sollen auch 

noch gestrichen werden .

Etwas neue Deko muss auch noch kommen .

So jetzt ist Wochenende und so wie es aussieht wird es sehr kuschelig .

Bis dann Karo 

1 Kommentar:

  1. Ciao, grazie di essere passata dal mio blog. Volevo farti i complimenti per il soffitto della camera che hai dipinto....è bellissimo!!
    ciao Rosanna

    AntwortenLöschen